Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Roswitha Haxpointner (Samstag, 05. November 2016 16:19)

    Hallo wünsche Euch allen weiterhin gutes Gelingen bei allem was Ihr vorhabt. Danke für Eure Hilfe beim Flip und Danke für das viele Fressen.

  • Hermine Krater (Mittwoch, 11. November 2015 21:17)

    Hallo das finde ich super. Und ich wünsche euch einen sehr guten Start :)

  • Jutta (Freitag, 06. November 2015 08:52)

    Ich wünsche euch viel Erfolg und viele Unterstützer. Das ist eine große und wichtige Aufgabe.

  • Thomas (Dienstag, 03. November 2015 19:40)

    Ich finde dies eine super tolle Idee und eine sehr gute Imitative um etwas für Tiere und natürlich auch für uns Menschen zu unternehmen.Bei den heutigen Mietpreisen in Burghausen und der zunehmenden
    Altersarmut ist dies eine tolle Aktion um vor allem älteren Menschen die Möglichkeit der weiteren Tierhaltung zu erleichtern.
    Sobald Ihr eine e.V. Eintragung habt könnt Ihr mit meiner Spende rechnen. Viele Erfolg.

  • Miriam (Sonntag, 18. Oktober 2015 14:50)

    Eine wirklich hervorragende Idee. Ich bin äußerst erfreut, dass endlich jemand an die armen Tiere denkt, die ohne eure Hilfe früher oder später aus ihrem gewohnten Umfeld herausgerissen würden. Ich
    wünsche dem Team ganz viel Erfolg und hoffe, dass euch sehr viele Menschen unterstützen werden.

  • Knüppel Michael (Freitag, 16. Oktober 2015 14:56)

    Finde ich voll super von Euch, gehört schon lange nach Burghausen. Ich wünsche Euch viel Erfolg.

  • Verena (Donnerstag, 15. Oktober 2015 22:07)

    super schöne Sache!
    Ich bin total begeistert von der Idee und ihrer Umsetzung.
    Super nette und kompetente Menschen führen diesen Verein.
    Dankeschön dafür!

  • Petra (Donnerstag, 15. Oktober 2015 20:47)

    Ich wünsche euch viel Erfolg und viele Unterstützer. Das ist eine große und wichtige Aufgabe.

  • Gitta (Donnerstag, 15. Oktober 2015 19:58)

    Statt Deutsch-Blabla stellvertretend: Miauuuu!!!!! Wufffff!!!!! Grunzzzzl!!!!! Twiiiitsch!!!!! Pieeeps!!!! - Übersetzt: Hurra!!!!! Ganz tolle Sache!!!!!

  • Dagmar Schlagberger (Donnerstag, 08. Oktober 2015 07:46)

    Finde es super das solch ein Verein jetzt auch in meiner Nähe gegründet wurde.
    Danke an die Gründer und alles Gute. Ich werde sie auch finanziell unterstützen.
    Möchte auch unbedingt Mitglied werden da es mir sehr wichtig ist zu solchen Organisationen zu gehören.
    Bin auch Besitzerin von 3 Katzen. Sie sind meine Kinder und ich liebe sie sehr.