Notfellchen

Immer wieder haben wir ganz akute Fälle in denen eine sofortige ärztliche Unterstützung gefordert ist. Unsere lieben Tierärzte unterstützen uns bereits in ganz vielen Aktionen, können aber natürlich nicht zum Nulltarif arbeiten. Darum bitten wir alle lieben Leute da draußen "Bitte helft uns, damit wir den armen, kranken Tierchen helfen können. Wir reden hier nicht von Impfungen oder sonstigen routine Tierarztbesuchen, sondern von wirklich schweren Erkrankungen.

 

Tiertafel Burghausen e.V.

meine Volksbank Raiffeisenbank eG

Kto.-Nr: 290661

BLZ: 711 600 00

IBAN: DE38 7116 0000 0000 2906 61

BIC: GENO DEF1 VRR

Verwendungszwecke " Name vom jeweiligen Tier"

In erster Linie sind wir von der Tiertafel Burghausen e.V. natürlich für die Versorgung unserer Kunden-Schützlinge verantwortlich. Allerdings bekommen wir auch immer wieder anfragen, ob wir nicht beim Vermitteln der Haustiere helfen können. In speziellen Fällen z.B. Krankheit oder sogar Todesfall der Besitzer, Allergien, Änderung der Lebensumstände, usw. haben wir uns bereit erklärt auch hier zu unterstützen.

In bestimmten und auch überprüften Fällen z.B. Krankenhausaufenthalt, usw. kümmern wir uns gerne um eine Pflegestelle für Ihr Haustier. 

Eine Erinnerung an die, die wir nicht vergessen möchten ....