Zuhause gesucht

Lieber Münsterländer Rüde (7) sucht ein neues Traum-Zuhause!!!

Schweren Herzens sucht das Frauli von Charly ein neues Zuhause für ihn. Ideal wäre eine Familie (Charly mag Kinder) oder ein rüstiges Rentnerpärchen mit viel Zeit und Geduld für Charly.

Charly zeigt ein paar Auffälligkeiten wie Verlustängste und Angst vor fremden, männlichen Personen. Ansonsten ist er ein liebevoller und verschmuster Hund.

Vielleicht weiß jemand von euch ein schönes neues Zuhause für den kleinen Racker

Auf Facebook findet ihr ein Video von Charly!

 

Balu sucht dringend ein neues Zuhause

Balu ist ca. 2 Jahre alt und wurde mit gebrochenen Oberschenkel aus Rumänien hergebracht. Balu wurde 2 mal operiert und ist jetzt wieder topfit. Er ist geimpft (April 2018), gechipt und kastriert. Er ist sehr kinderlieb und verträglich mit anderen Hunden. Bei Katzen weiß man es nicht da in seinem Umfeld bis jetzt keine waren. Er ist wahnsinnig verschmust (wenn man ihn lässt schläft er im Bett). Beim Autofahren und alleine bleiben hat er noch Schwierigkeiten ist aber trainierbar. Auchhier können wir gerne in Zusammenarbeit mit unseren Spezialisten helfen.

Balu kennt Kommandos Platz, Sitz, usw. Er ist leinenführig und liebt seine Spaziergänge. Außerdem ist er verspielt und liebt seinen Ball. Balu ist bis Ende des Jahres auch Haftpflichtversichert. Er ist ca. 30-40 cm und wiegt 9 Kilo. 

Ein super, toller Hund.... Wer möchte ihm ein liebes Zuhause geben? Bitte nehmt einfach mit uns Kontakt auf.