Zuhause gesucht

Kenny sucht ein liebevolles Zuhause

Kenny ist ein Border-Collie-Mischling, 11 Jahre alt, kastriert, gechipt und gesund.
Aufgrund seiner starken Territorial- und Leinenaggression benötigt er eine strenge konsequente Führung, in bestimmten Situationen ist ein Maulkorb nötig. Er ist für erfahrene Einzelpersonen geeignet, die sich einen ansonsten ruhigen Hund wünschen, der gut erzogen ist und sich an seinem Menschen orientiert. Er mag keine Katzen, das Halten als Zweithund ist bei Sympathie möglich und vielleicht auch förderlich gegen sein Problemverhalten.
Er fährt gerne Auto und bleibt problemlos ein paar Stunden allein. Übernahme der Futterkosten, Tierarztkosten und Urlaubsbetreuung möglich.

Wer kann Kenny ein neues, zuverlässiges und liebevolles Zuhause geben?
Bei Interesse bitte über persönliche Nachricht oder unter 08677 / 62968
Vielen Dank